Wieder ausgezogen :)

Am gestrigen Freitag haben Rosalina Holfert und ich unsere noch im Hotel hängenden Bilder wieder eingesammelt und „Auf Wiedersehen Golfhotel Gut Neuenhof“ gesagt. Der Teilerlös unserer Verkäufe ging direkt an Theo Beiske (li.) und somit an die Isabel-Zachert-Stiftung.

Wir sagen Danke und wünschen dem Golfhotel auch weiterhin viel Erfolg mit ihrer „Kunst im Hotel“.

Die Bilder hängen…

Am Donnerstag Nachmittag haben Rosalina und ich mit einiger Hilfe unsere Gemälde im Hotel verteilt. Es wird ein aufregender Durchgang!
Da wir Zwei doch sehr unterschiedliche Künstler sind wird es vieles zu entdecken geben 🙂

15 % des Verkaufs gehen an die Isabel-Zachert-Stiftung, die an Krebs erkrankten Kindern und ihren Familien auf unterschiedlichste Weise Unterstützung bietet.
Jeder Klick auf diese Seite bringt dem Unterstützer dieser Stiftung, Theo Beiske, 1,- Euro.

Benefiz-Ausstellung „Kunst für das Leben“

in Gedenken an Simon Schmitz

[singlepic id=49 w=320 h=240 float=left]Am letzten Wochenende fand in den Räumlichkeiten des Druckhauses Schmücker die Benefizveranstaltung „Kunst für das Leben“ in Gedenken an den kleinen Simon Schmitz statt.
Ich bin sehr glücklich darüber das ich eines meiner Bilder dort ausstellen und mit dem Verkauf die Aktion unterstützen durfte.