Ausstellungseröffnung „EinBlick“ 2013

eroeffnungsredeIch möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich, bzw. uns rund um die Ausstellung so tatkräftig unterstützt haben.
Demnächst gibt es hier einen kleinen Auszug der Exponate zu sehen.

Die Ausstellung selbst wird bis zum 6. Juli zu besuchen sein. Nähere Informationen über die Öffnungszeiten des Mendener Rathausfoyers finden Sie hier.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch den Artikel der WP empfehlen. Auch hierfür einen RiesenDank den anwesenden Journalisten!

Evolution

miteinanderEinZwerdenAuch wenn man heute weiß, das die Liebe „lediglich“ ein Hormoncocktail ist der uns beeinflusst, weiß doch auch jeder der die Liebe am eigenen Leib erfahren hat, dass man es nicht einfach damit abtun kann. Genau so muss der Urknall gewesen sein =)

EinZ – Trailervideo zur EP „verlaufen“

Aus dem gemeinsamen Wirken mit meinem Lebensgefährten (Musiker/Produzent) entstand 2000 das Projekt EinZ. Neben der Musik und der Malerei erweiterten wir unser Schaffen auch auf verschiedenen anderen Ebenen, die sich nach und nach entfalten werden. Zunächst haben wir uns neben der Musik auf die Produktion von MusikVideos und Kurzfilme konzentriert.

Aktuell haben wir einen Trailer zu unserer am 11.11.11 erscheinenden EP „verlaufen“ veröffentlicht, den ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.

 

 

Mal grundsätzliches…

…Ich bin das Land,
meine Augen sind der Himmel,
meine Glieder die Bäume,
ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier, um die Natur zu
beherrschen oder sie auszubeuten.
Ich bin selbst Natur.
(Hopi)