browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

EinZ

Was ist passiert

Kategorien: EinZ, Film/Video, Musik | Kommentare deaktiviert für Was ist passiert

EinZ – Euer Auftrag

…ist und bleibt einfach aktuell…

Kategorien: EinZ, Film/Video, Musik | Kommentare deaktiviert für EinZ – Euer Auftrag

Ausstellungseröffnung „EinBlick“ 2013

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich, bzw. uns rund um die Ausstellung so tatkräftig unterstützt haben. Demnächst gibt es hier einen kleinen Auszug der Exponate zu sehen. Die Ausstellung selbst wird bis zum 6. Juli zu besuchen sein. Nähere Informationen über die Öffnungszeiten des Mendener Rathausfoyers finden Sie hier. An dieser … Weiterlesen »

Kategorien: Ausstellungen, EinZ, Kugelschreiber, Malerei, Menschen, Musik, Zeichnungen | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Ausstellungseröffnung „EinBlick“ 2013

Fukushima mon amour

Kategorien: Allgemein, EinZ, Kugelschreiber, Menschen, Musik | Kommentare deaktiviert für Fukushima mon amour

Evolution

Auch wenn man heute weiß, das die Liebe „lediglich“ ein Hormoncocktail ist der uns beeinflusst, weiß doch auch jeder der die Liebe am eigenen Leib erfahren hat, dass man es nicht einfach damit abtun kann. Genau so muss der Urknall gewesen sein =)

Kategorien: Allgemein, EinZ, Kugelschreiber, Menschen, Zeichnungen | Kommentare deaktiviert für Evolution

EinZ – Trailervideo zur EP „verlaufen“

Aus dem gemeinsamen Wirken mit meinem Lebensgefährten (Musiker/Produzent) entstand 2000 das Projekt EinZ. Neben der Musik und der Malerei erweiterten wir unser Schaffen auch auf verschiedenen anderen Ebenen, die sich nach und nach entfalten werden. Zunächst haben wir uns neben der Musik auf die Produktion von MusikVideos und Kurzfilme konzentriert. Aktuell haben wir einen Trailer … Weiterlesen »

Kategorien: EinZ, Menschen | Kommentare deaktiviert für EinZ – Trailervideo zur EP „verlaufen“

Mal grundsätzliches…

…Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Kategorien: Allgemein, EinZ | Kommentare deaktiviert für Mal grundsätzliches…