browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Mal ein anderer Ton

Posted by on 16. Oktober 2015

Ich liebe es mit meinen Händen zu formen. Drum bin ich auch immer wieder mit Skulpturen beschäftigt.
In diesem Fall ist es einfach ein halb getrockneter Tonklumpen gewesen, dem ich noch mit Ach und Krach einiges an Charakter herauskitzeln konnte. Ähnlich wie mit übrig gebliebener Acrylfarbe in der Palette ist es mit nahezu nicht mehr zu verwendendem Ton… ich muss noch irgendwas damit anstellen, damit die Reste nicht einfach im Müll landen… 😉
Dieses Foto ist ein Teilausschnitt von der Skulptur und wie man sieht ein wenig nachbearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Current month ye@r day *